Ein Wochenende in Speyer

 

Hallo ich bin Nicole und 7 Jahre alt. Und hier seht Ihr meine Bilder vom

Treffen in Speyer.

 

IM000002.JPG

 

Samstag hat es immer wieder geregnet. Igitt.  Dieses  sch…… upps    blöde Wetter !

Aber  trotzdem Bilder gemacht.

Speyer 2007 003.jpg

Speyer 2007 004.jpg

  Huch, da war ich wohl zu nah dran! 

.

Speyer 2007 040.jpg

 

Speyer 2007 041.jpg

 

Speyer 2007 042.jpg

Aber jetzt  klappt es schon besser!

Speyer 2007 003.jpg

 

                                                           Speyer 2007 004.jpg

 

 

Speyer 2007 005.jpg

 

Das hier ist ein Teil der Mannschaft vom Capri Club Saarland. OK ! Die Bilder habe ich nicht gemacht. Hi Hi.

HPIM0493.JPG

 

 

HPIM0494.JPG

Die gehören nicht zu uns !

 

HPIM0496.JPG

Und weitere viele, viele bunte Capris

HPIM0497.JPG 

       Speyer 2007 078.jpg

Speyer 2007 077.jpg

 

Und nun zu den  ganz coolen Capris.

Und in dem ersten bin ich sogar mitgefahren echt cool.HPIM0498.JPG

                                                           Speyer 2007 145.jpg

 

Speyer 2007 146.jpg

 

 

 

Die Fotos hat meine Mama gemacht und wie sollte es anders sein, ich immer mitten drin.

Speyer 2007 150.jpg

Speyer 2007 152.jpg

Speyer 2007 154.jpg

 

 

 

 

 

 

 


Ausflug nach Speyer 2005

 Am 24. bis 26. Juli war das Treffen in Speyer, das liessen sich unsere Mitglieder
Walter, Alfred, Robert sen., Robert jun., Jürgen und ihren Capris natürlich nicht entgehen.
Es war wie immer ein gelungenes Fest, man traf viele alte Freunde, das Wetter war super,
gute Stimmung, so wie man es eben in Speyer erwartet.


Fahrt durch das schöne Bliestal

 

Einen kleinen Ausflug durch das Bliestal machten Ralf, Robert sen., Jürgen mit ihren Frauen und Sascha.
Natürlich durfte ein kleiner Durstlöscher in der Oldtimerklause in Limbach nicht fehlen. 


Nicht nur Capris brauchen Sprit ...